Allgäuer Landmetzgerei Adolf Baur GmbH

Neben einer kleinen Landwirtschaft und Gastwirtschaft entstand 1925 eine Landmetzgerei. Heute beschäftigen wir ca. 230 Mitarbeiter in unseren 14 eigenen Filialen und dem Produktionsbetrieb in Zadels.

Wir versprechen unseren Kunden: Bei uns bekommen Sie noch alles aus einer Hand.

Das Unternehmen hat sich stetig weiterentwickelt. Wer uns in Zadels besucht, findet einen Betrieb, der für die Zukunft aufgestellt ist.

Im Laufe der Jahre wurde ständig investiert und modernisiert, so entstand ein topmoderner Betrieb mit mehreren EU-Zulassungen.

Doch trotz des Wachstums sind wir vor allem ein Familienunternehmen geblieben. Seniorchef Johann Georg Baur mit Gattin Annemarie Baur und deren Söhne Thomas und Christian stecken gemeinsam mit ihren Frauen ihre ganze Energie in den Betrieb. Zu Hand gehen uns dabei qualifizierte und hochmotivierte Mitarbeiter.

Wichtig ist uns auch die Zukunft der jungen Menschen und deshalb bilden wir regelmäßig zum Fachverkäufer, Metzger und Fleischer aus.

Das Wichtigste für uns sind zufriedene Kunden. Der persönliche Kontakt zu unseren Geschäftspartnern hat für uns einen hohen Stellenwert. Vieheinkauf ist Chefsache, da hochwertiges Fleisch unser wichtigster Rohstoff ist! Allerbeste Handwerksqualität, kompetente Beratung und Kundennähe stehen bei uns an erster Stelle.

Wir sind an sieben Tagen der Woche erreichbar und können somit auf jeden Kundenwunsch eingehen.
Nachdem vier Generationen die Metzgerei Baur aufgebaut haben, heißt unsere Devise:
Das Unternehmen weiterhin erfolgreich und gewissenhaft zu führen, um den Anforderungen des Marktes auch in Zukunft gerecht zu werden.

Unser Liefergebiet

Mit unseren 14 LKW`s beliefern wir von Montag bis Freitag und zum Teil auch am Samstag unsere Kunden im Umkreis von ca. 100 Kilometer. Kunden, die wir nicht mit unseren eigenen Fahrzeugen beliefern können, senden wir die Waren mit einer Kühl-Spedition.